FAQ

Häufig gestellte Fragen

 

Wie lässt sich die Karte Individualisieren?

bei der Bestellung wählen Sie den Umfang der Individualisierung.
- Nur Vorderseite (z.B. Logo)
- Nur Rückseite (z.B. Sponsorwerbung)
- Vorder- und oder Rückseite

Senden Sie nach Abschluss der Bestellung eine E-Mail mit Ihren Individualisierungswünschen, bzw. Ihrem  Logo, Bild, Kommentar oder Text. Schicken Sie ihre Daten unter Angabe Ihrer Bestellnummer an: post@verzehrkarten.de. Üblicherweise wird z.B. ein Logo in der oberen rechten Ecke platziert, auf Wunsch kann dies aber gerne auch woanders eingesetzt werden, soweit möglich.



Ist es möglich einen anderen Gesamtwert auf der Karte zu haben als angeboten?

Sofern Sie einen anderen Wert wünschen, teilen Sie uns bitte im Anmerkungsfeld mit, welche Staffelung (Centschritte/Euroschritte) und welche Gesamtsumme umgesetzt werden soll.



Ist es möglich eine andere Stückelung (Centschritte/Euroschritte) auf der Karte zu haben?

Sofern Sie einen anderen Wert wünschen, teilen Sie uns bitte im Anmerkungsfeld mit, welche Staffelung und welche Gesamtsumme Sie wünschen.



Ist es möglich auch weniger als 1.000 Karten zu bestellen?


Produktionsbedingt ist der Aufwand für 1 bis 1000 Karten der selbe. Darum können wir durchaus weniger Karten produzieren, dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Preisbildung.



Welches Format/Datei sollte das Logo haben?

Im besten Fall sollte Ihre Logo im Format eps, PDF oder JPG vorliegen.
Bitte achten Sie auf eine ausreichend hohe Qualität (300dpi) für den Druck.

Folgende Formate sind eher ungeeignet, aber möglich (häufig mit Qualitätsverlust): PNG, GIF



Wie kann die Fälschungssicherheit der Karten erhöht werden?

Wir beraten Sie gerne ob Sicherheitsmerkmale wie Prägung o.ä. für Sie sinnvoll sein können.



Wie hoch sind die Versandkosten?

Ihre Bestellung ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Die Kosten für die sichere Verpackung Ihrer bestellten Verzehrkarten übernimmt „Verzehrkarten.de". In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.

Übrigens, Im Interesse unserer Umwelt:
Bitte entsorgen Sie Verpackungsmaterialen, wie z.B. Kartonagen oder Packpapier, in örtlichen Entsorgungscontainern oder Ihrem örtlichen Wertstoffhof. Die Umwelt dankt für Ihr Engagement!



Was ist beim Expressversand zu beachten?


Bei der Expressproduktion ist das Produkt innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen.
Beispiel, Express bedeutet: Dienstag bis 10 Uhr bestellt, Mittwoch gedruckt und verschickt, Donnerstag bei Ihnen angeliefert.

WICHTIG: Für den Express Auftrag muss Ihre Bestellung bis spätestens 10.00 Uhr vollständig bei uns eingegangen sein.
D.h. wir benötigen bis 10.00 Uhr Ihre Bestellung, ggfs. Logodaten sowie eine Freigabe und Zahlungseingang.
Damit Ihre Expressbestellung sofort bearbeitet werden kann, nutzen Sie als Zahlungsweise am besten sofortüberweisung oder Paypal.